• Jobs Job bei Air Alliance Express AG und Co. KG

Mitarbeiter für Charter Sales (m/w)

Air Alliance Express AG und Co. KG

Burbach

Burbach

Mitarbeiter für Charter Sales (m/w) Air Alliance Express AG und Co. KG Burbach Charterverkauf weltweiter Ambulanz- und Geschäftsreiseflüge mit unserer eigenen Flotte; Abwicklung der Flugaufträge von der Angebotserstellung über die Planung und Durchführung bis hin zur nach-operationellen Dokumentation.

We Fly For Your Life über Uns: Die Ag Und Co Kg Ist Ein Luftfahrtunternehmen Mit Sitz Auf Dem Flughafen Siegerland Und Weiteren Standorten Am Flughafen Köln/bonn Und Birmingham/gb Sie Ist Teil Der -gruppe Die Mit Den Geschäftsbereichen Flugzeugwerft An- Und Verkauf Von Flugzeugen Passagier- Und Ambulanzflügen Sowie Einer Flugschule Eine Herausragende Position Auf Dem Markt Besetzt Seit Gründung Der Werft 1993 Haben Wir Uns Von Einem Kleinen Werftbetrieb Zu Einem Hochmodernen Erfolgreichen Luftfahrtdienstleister Mit über 100 Festangestellten Mitarbeitern Entwickelt Im Auftrag Von Internationalen Versicherungs­unternehmen Führen Wir Jedes Jahr Mehrere Hundert Ambulanzflugeinsätze Für Patienten Auf Der Ganzen Welt Durch Auch In Entlegenen Und Kritischen Regionen Durch Diesen Stark Expandierenden Geschäftsbereich Und Die Dadurch Stetig Wachsende Flugzeugflotte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Kompetente Mitarbeiter Für Charter Sales (m/w) Für Unsere 24/7 Einsatzzentrale Am Flughafen Siegerland In Vollzeit Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Als Speditionskaufmann Luftverkehrskaufmann Gerne Auch Engagierte Quereinsteiger Interesse An Der Luftfahrt Kommunikativ Und Freude Daran Zu Verkaufen Ausgeprägtes Maß An Kundenorientierung Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Großes Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Weitere Sprachen Wünschenswert Flexible Einsatzbereitschaft Für Spät- Oder Nachtschicht Für Wochenend- Und Bereitschaftsdienste Ihre Aufgaben: Charterverkauf Weltweiter Ambulanz- Und Geschäftsreiseflüge Mit Unserer Eigenen Flotte Abwicklung Der Flugaufträge Von Der Angebotserstellung über Die Planung Und Durchführung Bis Hin Zur Nach-operationellen Dokumentation Ansprechpartner Für Die Flugzeugbesatzung Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Mittelständischen Familiengeführten Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Sozialleistungen Offenes Positives Und Soziales Betriebsklima In Einem Modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Arbeit Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Neigung Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interesse Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte In Elektronischer Form An Frau Davina Gehrke Unter: Personal@-de Ag Und Co Kg Flughafen Siegerland 57299 Burbach Www-de Wwwmedflightde Flughafen Nrw Nordrhein-westfalen Flugdienstberater Flugdienstberaterin Logistiker Logistikerin Versand Fachkraft Für Lagerlogistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Mitarbeiterin Reiseverkehrskauffrau Luftverkehrskauffrau Versandmitarbeiter Versandmitarbeiterin Mitarbeiter Für Charter Sales (m/w) Charterverkauf Weltweiter Ambulanz- Und Geschäftsreiseflüge Mit Unserer Eigenen Flotte Abwicklung Der Flugaufträge Von Der Angebotserstellung über Die Planung Und Durchführung Bis Hin Zur Nach-operationellen Dokumentation Burbach

Mitarbeiter für Charter Sales (m/w)
   Air Alliance Express AG und Co. KG (Burbach)

Flugdienstberater / Flight Dispatcher (m/w)
   Air Alliance Express AG und Co. KG (Flughafen Siegerland)

Leiter Ground Operations / Dispatch (m/w)
   Air Alliance Express AG und Co. KG (Burbach)

Stellvertretende Innendienstleitung (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kammerstein)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Dom)